TAG DER OFFENEN TÜR

Rückblick Tag der offenen Tür, 22. August 2020

Der diesjährige Tag der offenen Tür  am Samstag, 22. August 2020 war trotz Coronamassnahmen und Einschränkungen ein Erfolg. Viele Besucherinnen und Besucher von klein bis gross besuchten unseren Treff an der Eystrasse 6 in Kirchberg. Im Aussenbereich konnten unsere Besucher*innen Drinks an der In2Street-Bar geniessen, wobei sie von Jugendlichen als Barkeeper"innen bedient wurden. Des Weiteren konnte man spielen, Trampolin hüpfen und Samenkugeln basteln. Das ganze wurde von einer Live-Performance von Dizzy mit Musik umrahmt.  Im Innenbereich servierten Jugendliche Hotdogs und man konnte ein Spiel durch unsere Räumlichkeiten machen, um diese besser kennen zu lernen.

Wir schauen auf einen erfolgreichen Tag zurück.

© 2017 by sycon.ch

|

|

Jobs

  • Tik Tok
  • Facebook
  • Instagram

Öffnungszeiten Treff

Montag: geschlossen

Dienstag: 16:00-  19:00             

Mittwoch: 14.00 - 19.00 Uhr

Donnerstag: 16.00 - 19.00 Uhr

Freitag: 16.00 - 21.30 Uhr (ab 6. Klasse)