top of page
  • facebook-square
  • flickr-square
  • Twitter Square
  • youtube-square

JUGENDKULTURTAG

Aufgrund anderer grösserer Projekte führen wir den Jugendkulturtag nur noch alle zwei Jahre durch. Das nächste Mal wird er im Mai 2025 im Gemeindesaal Rüdtligen-Alchenflüh stattfinden. Falls du dich bereits für Auftritte oder zum mithelfen melden willst oder du eine Idee für den Anlass hast - nimm mit uns Kontakt auf.

Möchtest du am Jugendkulturtag mithelfen? Anbei ist das Anmeldeformular für freiwillige Helfende. Egal ob du gerne Fotos und Videos machst, Drinks mixst, den Abend moderieren möchtest oder mehr im Hintergrund aufstellen oder aufräumen möchtest, melde dich doch bei uns. Falls du fragen hast oder stelle uns das Anmeldeformular senden möchtest, sind wir unter raja.cardinaux@kakerlak.ch oder 078 984 20 60 erreichbar.

                                                           

                                                                                                  

                                  

 

1.png
2.png
JGK Poster_.png

Rückblickvideo & Photos 2019

Jugendkulturtag.JPG
bottom of page